Bad Mergentheim Wildpark
Allgemein

Süsses oder saures?

Villingen-Schwenningen (TS): Jedes Jahr heisst es im Herbst: ” Süsses oder Saures” aber was an Halloween ausgesprochen wird stellt man sich doch oft das ganze Jahr über.
Kennst du das ein sogenannter “Freund” fällt dir in den Rücken ? Das ist dann ganz schön sauer ! Und du gehst noch weiter und erforscht Geschehnisse in der Vergangenheit und stellst fest das dies schon wieder mit ein paar Punkten in deinem persönlichen Lebenslauf kollidiert und merkst das du in dieser Zeit sehr negativ geworden bist und das du dich hier sehr stark führen gelassen hast ? So nun hast du dich entschlossen diese Person ziehen zu lassen und wieder gibt es saures. Allerdings spürst du das du nichts verpasst hast und das sich die sauren Dinge wieder plötzlich zum Süssen werden und sich somit umkehren. Auf einmal wieder gut drauf ? Na dann überleg mal woran dies gelegen haben könnte. Geniesse “Süsses oder saures” doch einfach nur an Halloween ! Leg Dir einen virtuellen Papagei oder einen virtuellen Affen zu ! Das Hilft ungemein und wen dich jemand ärgert sag ganz klar das dein Affe immer fetter wird und der sich nur vom Ärger ernährt. Entweder sie haben es dann kapiert oder nicht und der Affe trägt Deine Sorgen und Ängste.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.