Allgemein

Gleich mal wieder ins Impfzentrum Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen (TS): Nur noch eine Stunde Freizeit für heute. Dann geht es zu meinem Job als Verwaltungskraft im Impfzentrum Villingen-Schwenningen d.h. Schwarzwald Baar Heuberg. Hier bin ich bis mindestens 19h beschäftigt und begrüße die Besucher des Impfzentrum zur Impfung.

Ich freue mich über jeden der sich impfen lässt aber manch einer ist echt dreist und möchte sich diese Leistung erschleichen. Ganz klar werden diese abgewiesen den ich unterschreibe mit meinem Namen das die Person die mir gegenüber sitzt IMPFBERECHTIGT ist. Ebenso wird nach Hause geschickt wer seine Unterlagen nicht komplett hat.

So nun gehts zum frühstücken und dann ins Impfzentrum. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.Und ja ich bin geimpft und JA ich würde mich jederzeit wieder impfen lassen.

Werbung
hysana.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.